Micha's Party-Sound
4.8 / 5 basierend auf  46 Kundenbewertungen (Bewertungen)

Micha's Party-Sound

Stadt: Weingarten Preisspanne: 300-800 €
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1-2 Stunden Unsere Buchungen: 56

Alleinunterhalter für Geburtstag, Hochzeit, Vereinsfest, Jubiläum, Gala, Bier- und Weinfeste

Mein Repertoire umfasst: Partyhits, Charts, Rock/Pop und einen breiten Querschnitt von deutschen, englischen, französischen und italienischen Schlagern/Songs, Oldies (ab 60er), Countrymusik, Klassiker und Evergreens. Auch Tänzer in Standard oder Latein kommen bei meiner Musik voll auf ihre Kosten. Für alle anderen Musikrichtungen arbeite ich als DJ. Dadurch entsteht ein ausgewogenes, ansprechendes und niveauvolles Programm für alle Altersgruppen! Bei Interesse sende ich Ihnen eine Songliste zu.

Daneben biete ich Ihnen stilvolle, in der Lautstärke angenehme Dinner-Musik, die z.B. beim Sektempfang oder während des Essens immer wieder gerne gehört wird.

Die Musikstücke stelle ich während der Veranstaltung nach dem Geschmack und den Wünschen des Publikums zusammen. Dazu gehört natürlich auch die Moderation.

Meine Musik spiele ich auf dem Keyboard/Digitalpiano, zwischendurch auch auf der Gitarre, dazu singe ich live.
Mit meiner Lautsprecheranlage kann ich von dezenter Hintergrundmusik bis zur fetzigen Partystimmung nahezu alle Wünsche des Publikums abdecken.

Ich komme zu Ihnen bis zu einer Entfernung von ca. 150 km


Bewertungen von Micha's Party-Sound

Geburtstag  - 
Familienfeier im kleinen Kreis 30 Personen zum 70. Geburtstag. Micha hat uns sehr gut musikalisch durch den Abend begleitet. Sein Repertoire ist sehr vielseitig, während des Essen dezente Hintergrundmusik, anschließend flotte Tanzmusik mit Gesang. Die Gäste waren alle begeistert, wir können Ihnen jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Herzlichen Dank
Weitere Festlichkeiten  - 
Jederzeit gerne wieder - so wünscht man sich einen tollen Silvesterabend!
Geburtstag  - 
Alles gut abgesprochen. Sehr pünktlich gekommen. Gute Stimme. Gute Stimmung gemacht. Auf Wünsche eingegangen. Viel Lob geerntet. Gäste waren begeistert.
Geburtstag  - 
Ich war mit Micha's Party-Sound sehr zufrieden. Michael ließ sich auf unsere Gäste ein und hatte daß richtig Gespür um unsere Gäste auch zum Tanzen zu animieren und ihnen jeden Musikwunsch zu erfüllen. Ist jedenfalls in der Verwandtschaft schon wieder gebucht.
Geburtstag  - 
Es war ein sehr schöner Abend, Herr Mistele hat ein sehr breites Spektrum an Musik zu bieten und hat dieses auch super umgesetzt.
Hochzeit  - 
Es war alles perfekt, angefangen bei der Planung, Kontakt, Zuverlässigkeit, Vielfältigkeit des Repertoires usw. Eine tolle Stimme, super Equipment sogar Partylichter dabei. Es werden Liedwünsche gespielt und Einlagen der Gäste möglich gemacht. Wir waren rundum zufrieden und würden sogar 10 Sterne geben!!! Ein ganz toller sympathischer Musiker, der super Musik an unserer Hochzeit gemacht hat und es hat auch allen Gästen gefallen! Sehr zu empfehlen!
Silvester  - 
Tolles & professionelles Auftreten, geht auf die Wünsche der Gäste ein, ist spontan & hat eine sehr angenehme Stimme - wir freuen uns schon aufs nächste Treffen :-)
Geburtstag  - 
Wir hatten Micha für unser Geburtstagsfest engagiert, der uns zu unserer vollsten Zufriedenheit musikalisch durch den Abend führte. Schon im Vorfeld der Planung war es eine sehr angenehme Zusammenarbeit mit schneller email Kommunikation. Sehr hilfreich war auch die Zusendung einer Liste seines umfangreichen Repertoires, so dass wir uns ein gutes, musikalisches „Bild“ machen konnten. Seine Darbietungen mit Keyboard und auch E-Gitarre und Gesang fanden bei uns und unseren Gästen großen Anklang. Auch spezielle Musikwünsche wurden erfüllt. Er spielte unermüdlich, -auch über die vereinbarte Zeit hinaus. Wir haben den Abend mit Micha sehr genossen und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank Micha für einen wundervollen Abend!
Geburtstag  - 
Wir waren sehr zufrieden leider zuwenig Tänzer was aber nicht an der Musik lag. Micha`´s musik ist sehr zu Empfehlen jede Mark wert Danke Micha bis zur nächsten Feier.
Weitere Festlichkeiten  - 
Wir kennen Michael nun seit 3 Jahren und er spielt wirklich aus Leidenschaft ! Er kan eine tolle Stimmung im Publikum machen und weiss genau was die Leute lieben. Er hat extremes Durchhalte Vermögen und spielt ununterbrochen was zu einer super Stimmung führt. Wir werden auch nächstes Jahr unser Oktoberfest wieder mit Ihm Durchführen !! Lieben Dank dir Micha ....
60. Geburtstag  - 
Wir haben Micha zum 60. Geburtstag meiner Frau engagiert. Vorab hatten wir uns die Hörproben auf seiner Homepage angehört. Die haben uns gefallen. Von Schlager bis Rock/Pop spielt er alles. Sonderwünsche die er nicht in seinem Repertoire hat spielt er vom Band quasi als DJ. Es war ein tolles Fest und Micha hat wesentlich dazu beigetragen. Auch das Feedback der Gäste war durchwegs positiv. Danke Micha, das war ein ganz toller Job den du geleistet hat und ein ganz klasse Abend!
Weitere Festlichkeiten  - 
Herr Mistele hat nun schon zum wiederholten Male bei unserem Sommerfestle aufgespielt. Auch diesmal hat wieder alles bestens gepasst: großes Repertoire, sehr gut abgestimmte Mischung zwischen Livemusik und Keybordelementen, gute Stimme. Sonderwünsche werden prompt erfüllt. Wir werden Micha's Partysound gerne wieder auch zum Sommerfest 2022 einladen! Thomas Merk, OWB Ravensburg
Weitere Festlichkeiten  - 
Pünktliches erscheinen und netter um Gang
Weitere Festlichkeiten  - 
Wir feierten in meinem Lokal eine tolle Faschingsparty! Die Stimmung war dank der super muskalischen Unterhaltung ganz toll. Meine Gäste konnten sich Titel wünschen, die prompt gespielt wurden. Vor allem die Countryfans waren sehr begeistert. Vielen Dank für die abwechlungsreiche Unterhaltung- gerne wieder!! Bis zum nächsten Mal Marion Hiller, Bad Wurzach
Weitere Festlichkeiten  - 
Schon seit vielen Jahren buchen wir den Künstler für unsere traditionelle Polizeiregatta. Sein abwechslungsreiches Repertoire begeistert jung und alt. Sicherlich werden wir ihn auch 2019 wieder buchen.
Weitere Festlichkeiten  - 
Micha hat eine seht gute Stimme, und ging mit seiner Musik sehr gut auf unsere Gäste ein. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Alle unsere Gäste waren sehr zufrieden. Jeder der nicht da war hat etwas verpasst, was ganz allein Micha's Party - Sound zu verdanken war. Aus Kaltbrunn gibt es mindestens fünf Steren
Betriebsfest  - 
Sehr nette, gute Musik, gute Stimmung! Gerne wieder!
Hochzeit  - 
Sehr netter Musiker. Geht auf wünsche ein. Musik war an unserer Hochzeit einfach toll. Waren sehr zufrieden. Kann man sehr gut weiter empfehlen.
Geburtstag  - 
Herr Mistele hat sich sogleich per Telefon gemeldet und somit den persönlichen Kontakt hergestellt. Wir hatten eine sehr freundliches und informatives Gespräch. Herr Mistele hat in jeder Beziehung die Erwartungen erfüllt. Es hat ein sehr grosses Repertoir an Musik , ist unterhaltsam und korrekt. Wir hatten einen wunderbaren Geburtstagsabend mit ihm . Alle Gäste waren begeistert. Ich würde ihn empfehlen und auch wieder buchen. In jeder Hinsicht 5 Sterne ! Esther Bahn
Geburtstag  - 
Herr Mistele hat sich sogleich per Telefon gemeldet und somit den persönlichen Kontakt hergestellt. Wir hatten eine sehr freundliches und informatives Gespräch. Herr Mistele hat in jeder Beziehung die Erwartungen erfüllt. Es hat ein sehr grosses Repertoir an Musik , ist unterhaltsam und korrekt. Wir hatten einen wunderbaren Geburtstagsabend mit ihm . Alle Gäste waren begeistert. Ich würde ihn empfehlen und auch wieder buchen. In jeder Hinsicht 5 Sterne ! Esther Bahn
Polterabend  - 
Michi ist pünktlich & zuverlässig auf unserem Fest erschienen. Er hat super Stimmung gemacht und war auch sonst sehr sympathisch. Würden ihn nochmals buchen :-)
Geburtstag  - 
Super Musik , Micha hat aus meinem Geburtstag eine unvergessliche Party gemacht . Musik war für jeden dabei zum tanzen zum mitsingen , einfach alles . Man kann nur sagen weiter so , einfach absolut Spitze ..Auch die Buchung war einfach, unkompliziert und schnell . Man kann Micha nur weiterempfehlen . Micha Danke für den schönen Abend.
Weitere Festlichkeiten  - 
Schon seit vielen Jahren tritt Herr Mistele beim Seglerhock der internationalen Polizeiregatta am Bodensee auf. Mit seinem breiten Repertoire trifft er den Geschmack von jung und alt. Wir schätzen seine Zuverlässigkeit und sind jedes Jahr aufs Neue froh, ihn bei uns begrüßen zu dürfen. M. Behrendt
60. Geburtstag  - 
Es war ein sehr schöner und lustiger Abend an meinem 60. Geburtstag. Michas Partymusik kann ich bestens empfehlen. Er hat auch spontan die Gesangseinlagen musikalisch begleitet. Das Feedback ist sehr positiv. Weiter so.
Weitere Festlichkeiten  - 
War tolle Musik- sehr abwechslungsreich, Musikwünsche der Gäste wurden prompt erfüllt, die Stimmung war sehr gut. Eine gelungene Party- wir werden den Künstler auf jeden Fall wieder engagieren.
Hochzeit  - 
Sehr gut gespielt und gesungen...Für jeden war was dabei...Kann ich nur weiter empfehlen!
Hochzeit  - 
Auf der Suche nach einem DJ für unsere Hochzeit, habe ich diese Seite gefunden. Die ersten Pluspunkte hat Micha schon mit seinen persönlichen Anruf und dem daraus entstandenen sehr netten Gespräch gesammelt. Er hat mir von seiner Seite schon mal erzählt, was er so alles in seinem Repertoire hat. Wir - das Brautpaar - haben uns recht schnell für Micha entschieden und sind wahrlich nicht enttäuscht worden. Er hat sehr schnell die richtige Musik gefunden und die Gäste auf die Tanzfläche gebracht. Musikalisch und gesanglich war alles TOP und jeder Wunsch der Gäste wurde erfüllt. Wir können Micha guten Gewissens weiterempfehlen. Das Brautpaar
60. Geburtstag  - 
Wir waren sehr zufrieden mit unserem Musiker. Er hat alle Wünsche erfüllt, prima Musik gemacht und schön gesungen. Wir danken für die tolle musikalische Untermalung unseres Festes. Auch die Buchung war einfach, unkompliziert und schnell. Vielen Dank für alles!
60. Geburtstag  - 
Wir haben Herrn Mistele zu meinem 60zigsten Geburtstag gebucht. Er war einfach Klasse und hat die ganze Gesellschaft mit seiner Musik abgeholt. Die Stimmung war Dank der der tollen, unterhaltsamen Musik sehr, sehr gut. Das breite Re­per­toire von Herrn Mistele war unglaublich gut. Vom Walzer bis zur Partymusik war alles dabei. Nochmals vielen herzlichen Dank an Herrn Mistele für die tolle Musik und Stimmung. Peter Weidlich
60. Geburtstag  - 
er weis wie man party macht ich kann in nur weiter empfeheln er ist echt spitze und kann auch echt gut singen also ohne in wäre das fest nur halb so schön gewessen dieses fest werden wir nie vergessen vielen dank nochmal.
Geburtstag  - 
Vielen Dank Herr Mistele, Sie haben durch Ihre musikalische Unterhaltung unser Fest zu einem unvergesslichen Abend gemacht. Gerne buchen wir Sie wieder und können Sie auch nur jedem weiterempfehlen. Vielen Dank
50. Geburtstag  - 
Herr Mistele hat im Juni 2014 - unsere Geburtstagsfeier (absolut gemischtes Publikum) musikalisch untermalt. Zum Auftakt (Aperitif-Empfang) wurden ausgewählte Titel, die wir gemeinsam mit Herrn Mistele ausgesucht haben, gespielt. Zum 5-gängigen Abendessen gab es eine Darbietung dezenter Dinner-Musik. Danach war dann die Party eröffnet,....die Feier war ein voller Erfolg!!! Nicht zuletzt durch die doch spontanen musikalischen Wünsche die der Künstler stets gut gelaunt erfüllte, als auch durch Zugaben und "last but not least" durch eine musikalische Verlängerung des Abends zu einem fairen Preis. Weiter so....!!!!!! Wir sehen uns in jedem Fall wieder!!!!! Vielen Dank nochmals! Claudia Rumrich
Hochzeit  - 
Herr Mistele hat mit seiner vielseitigen Musikpalette für sehr gute Stimmung gesorgt und sich hervorragend auf die Masse eingestellt!
Hochzeit  - 
Er hat toll gesungen. Auch die wunschlieder waren super. Er ist sehr sehr freundlich und geht auf die Bedürfnisse des Kunden ein. Da es sehr heiß war an unserer Hochzeit haben sich die Gäste leider meistens draußen aufgehalten. Für das Geld war es vollkommen in Ordnung. Jederzeit wieder
Goldene Hochzeit  - 
Sehr sympatischer Musiker hatten ihn zu unserer goldenen Hochzeit gebucht kannten ihn schon im Vorfeld von einer anderen familienfeier macht sehr tolle Musik kann man mit guten gewissen weiter empfehlen Inge i. Dietmannsried Jan. 2024
Geburtstag  - 
War klasse, super Stimmung!
Hochzeit  - 
Geht super auf die Gäste ein. Musikprogramm war ideal. Jederzeit wieder.
Weitere Festlichkeiten  - 
War ein toller Abend- sehr gute Countrystücke, die den Geschmack der Gäste genau getroffen hat. Wir werden Michas Partysound gerne wieder engagieren und natürlich weiterempfehlen. Marion Hiller
Geburtstag  - 
Wir waren sehr zufrieden. Die Musik hat genau meinem Wunsch entsprochen. Herr Mistel hat als Ergänzung viele CD dabei, sodass er jeden Wusch der Gäste erfüllen konnte. Er war frühzeitig da um alles aufzubauen. Die Stimmung war dank seine Musik sehr gut locker und heiter. Er hat unseren Erwartung voll entsprochen. Wir könne Ihn nur weiterempfehlen.
Klassentreffen  - 
Wir waren eine 80er Feier und hatten Michael als Musiker ausgewählt. Michael war einfühlsam und gekonnt ein sehr ,sehr guter Unterhalter. Wir hatten mit ihm eine gute Wahl getroffen. Für seine weitere musikalische Zeit wünschen wir ihm alles gute und denken wenn es wieder einen Anlass geben sollte in jedem Falle sicher in bester Erinnerung an ihn
Weitere Festlichkeiten  - 
Wir haben Herrn Mistele für einen Partnerschaftsabend mit französischen Gästen gebucht. Er hat sich auf den Abend sehr gut vorbereitet und extra ein spezielles Lied eingeübt. Unserem Wunsch möglichst viele französche Songs zu spielen ist er über die Erwartungen nachgekommen. Ungefähr jedes dritte Lied war französisch. Wir haben für sein ausgewogenes Programm und seine gute Stimme viel Lob erhalten.
50. Geburtstag  - 
Hat sich den Gästen sehr gut angepasst und für gute Stimmung gesorgt. Es war der passende Rahmen für meinen 50. Geburtstag. Jederzeit gerne wieder.
Weitere Festlichkeiten  - 
Wir haben Herrn Mistele zum zweiten Malfür einen Partnerschaftsabend mit französischen Gästen gebucht. Er hat sich auf den Abend sehr gut vorbereitet und extra ein spezielles Lied eingeübt. Unserem Wunsch möglichst viele französche Songs zu spielen ist er über die Erwartungen nachgekommen. Ungefähr jedes dritte Lied war französisch. Wir haben für sein ausgewogenes Programm und seine gute Stimme viel Lob erhalten.
Geburtstag  - 
Schöne, der Veranstaltung angepasste Dinnermusik mit angenehmer Lautstärke. Nach dem Dinner gute Unterhaltungs- und Tanzmusik. Bemerkenswert das Zusammenspiel bei mehreren Musikstücken aus den 60er Jahren mit einem saxophonspielenden Gast. Die Gäste haben sich lobend über den Künstler geäußert.
Geburtstag  - 
Schöne, der Veranstaltung angepasste Dinnermusik mit angenehmer Lautstärke. Nach dem Dinner gute Unterhaltungs- und Tanzmusik. Bemerkenswert das Zusammenspiel bei mehreren Musikstücken aus den 60er Jahren mit einem saxophonspielenden Gast. Die Gäste haben sich lobend über den Künstler geäußert.
50. Geburtstag  - 
wir waren mit dem Musiker sehr zufrieden, nur dass er sich leider nicht vorgestellt hat und eine Interaktion mit dem Publikum/Gästen nicht statt fand. Wir werden Micha`s Party-Sound bei der nächsten Veranstaltung wieder buchen. Dankeschön

Kontakt Micha's Party-Sound

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich zur Vermittlung auf 123Partymusik und werden nicht weitergegeben!

Sehen Sie sich unser Video an

Unser Programm

Amarillo (Tony Christie)
Es war keine so wunderbar wie du (Cliff Richard)
Drivin' my life away (Eddie Rabbit)
Country roads (John Denver)
Smokie (living next door to Alice)
Ich bau dir ein Schloss (Jürgen Drews)
Hold on tight (ELO)
good luck charms (Elvis)
Rot sind die Rosen (Die Korntaler)
Comment ca va (The shorts)
Der Mann im Mond (Nic P.)
Rio de Janeiro (Fantasy)
L' Italiano (Adriano Celentano)
Programm ansehen
Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern